Language English: Language English
Zürich Overnight - Premium B&B

Zusätzliche Infos über unser Bed and Breakfast

Dies und das:

Unser B&B hat keine schalltechnisch getrennten Räume. Wir werden uns jedoch grosse Mühe geben den Schallpegel so gering wie möglich zu halten.

Wir sind ein tolerantes Haus. Es darf dich nicht stören, wenn dir mal ein nackter Mann begegnet.

Am Schwimmbecken ist FKK normal. Wenn du noch nicht weisst wie schön es ist am ganzen Körper von der Sonne gestreichelt zu werden, dann kannst du es hier gut ausprobieren. Ein besonderes Erlebnis ist auch ohne Badehose zu schwimmen. Fast der ganze Bereich um den Pool kann durch die Nachbarn nicht eingesehen werden. Gerne zeigen wir dir, wo die heiklen Zonen beginnen.

Du hast einen sexy Mann getroffen und jetzt weisst du nicht wohin? Also dann nimm ihn in dein B&B. Es ist aber nur fair wenn du uns dies am anderen Tag meldest und den Aufpreis für die 2-te Personen bezahlst. Er bekommt dann auch ein schönes Frühstück.

Bitte sage uns am Vorabend, um welche Zeit du frühstücken möchtest. Wir stellen dann alles bereit. Das Frühstück servieren wir im Esszimmer im Erdgeschoss oder bei warmem Wetter auf dem gedeckten Sitzplatz.

Tiere:

Das Mitbringen von Tieren ist nicht erlaubt.

Währung:

In der Schweiz bezahlt man in Schweizer-Franken.

Bei uns sind Euros jedoch gerne gesehen, darum sind auch alle unsere Preise in Euro angegeben. Alle Preise inkl. Gebühren und Abgaben.

Du brauchst für deine Firma einen Beleg?

Wenn du für deine Firma unterwegs bist stellen wir dir gerne eine Quittung über den bezahlten Betrag und die Übernachtungsdauer aus.

Wo wir sind  >>

AUF